Weingut Schenk-Siebert

Weingut Schenk-Siebert

Familienweingut Schenk-Siebert – Weinregion Pfalz (Deutschland)

SEIT 1675
Weinbau gibt es in unserer Familie schon seit 1675. Als älteste Winzerfamilie Grünstadts war es für uns stets eine besondere Verpflichtung, unser einzigartiges Nordpfälzer Kalkstein-Terroir für die nächste Generation zu erhalten. Und heute steht mehr den je die nachhaltige Bewirtschaftung unserer Weinberge im Zentrum unserer Arbeit.

Weingut Schenk-Siebert

GERHARD und HILDEGARD bringen ihre jahrzentelangen Erfahrungen mit ein, während CHRISTOPH und JOHANNES neue Anregungen und Ideen von ihrer Arbeit auf Weingütern in Südafrika und Kalifornien mit nach Hause gebracht haben. Ob nah oder fern, Tochter ANNEMARIE und Christophs Frau BIANCA sind immer mit vollem Herzen dabei.

Zeigt alle 35 Ergebnisse

0
    0
    Mein Weinkörbchen
    Ups, Dein Weinkörbchen ist ja leer. Das muss doch nicht sein ;)Jetzt guten Wein kaufen
      Calculate Shipping