Weingut Camperchi

Weingut Camperchi

Weingut Camperchi – Weinregion Toskana (Italien)

Das Weingut Camperchi befindet sich in Civitella im Val di Chiana, inmitten der toskanischen Hügel. Das gesamte Anwesen befindet sich im Anbaugebiet des Chianti-Weins DOP und von unseren 140 ha haben wir unsere besten 22 ha unseren Weinbergen gewidmet.

Camperchi trägt diesen Namen, weil eine alte Legende erzählt, dass auf unserem Boden ein dem Herkules geweihter Tempel errichtet wurde.

Weingut Camperchi

Dieser Kontext und die legendären Hinweise sind nur einige der Elemente, die den Weinen von Camperchi eine besondere Energie verleihen.

Dazu kommt unsere Leidenschaft für den Wein und unsere Liebe für unser Gebiet: diese Zutaten ermöglichen es uns, ausgezeichnete Ergebnisse zu erzielen.

Zeigt alle 10 Ergebnisse

Wein teilen macht glücklich :)
0
    0
    Mein Weinkörbchen
    Ups, Ihr Weinkörbchen ist ja leer. Das muss doch nicht sein ;)Jetzt guten Wein kaufen
      Calculate Shipping